Bullys vom Schloss Buhstein

gesunde und sportliche französische Bulldoggen



Alohomora (jetzt Fritzi)


Alohomora kam als letzte der Sechsertruppe auf die Welt. Und als sie da war, waren wir total froh, dass wenigstens ein Mädchen im Wurf war. Eine Prinzessin mit 5 Brüdern....ob das gut geht?

Alohomora, oder auch Mori genannt, hatte den Dreh aber ganz schnell herraus, wie sie ihre Brüder, aber auch uns und "Tante" Jay Jay um den Finger, bzw. die Pfote wickelt. Schon mit zwei Wochen zeigte sie deutlich, dass sie es liebt, den Bauch gekrault zu bekommen. Egal, ob wir kraulen, oder die anderen Hunde ihren Bauch ablecken, sie liebe es einfach.

Mit 5-6 Wochen forderte sie es auch ganz penetrant ein. Prinzessin Mori eben!

Wie unser Anthrax auch, hat Mori einetolle Familie in Bayern gefunden. Auch sie bekam 2x Besuch von ihrer zukünftigen Familie, bevor sie beim dritten Besuch mitgenommen werden durfte.